Kauft Microsoft Opera?

Tollschock

Tollschock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
0
Habe es schon aus verschiedenen Richtungen hören können, dass ANGEBLICH Microsoft Opera gekauft haben soll. Kann jemand näheres fundiertes dazu sagen? Danke.

Ups! Hat sich schon erledigt. Sorry.
http://www.golem.de/0512/42370.html
 
Gehts nur mir so, oder gibts noch andere User die mit Opera einfach nicht zurecht kommen? =)

... bin wohl zu festgefahren dafür
 
grünspam schrieb:
Gehts nur mir so, oder gibts noch andere User die mit Opera einfach nicht zurecht kommen? =)

... bin wohl zu festgefahren dafür
mit opera bestens gefahren. brauchst du hilfe? ;)
rob
 
Komm auch super klar mit Opera. Wär echt schade wenn Microsoft Opera kaufen würde, gerade wo es jetzt kostenlos geworden ist. Das wird Microsoft nicht so hinnehmen.:(
 
Ich nutze auch opera...alles gut...unter win (lang ists her, wie die Zeit vergeht ;) ) und auch am mac...
 
Ich mochte Opera noch nie...
Dafür das er Geld gekostet hat, ging kaum was.
Mag aber auch an den "Standarts" vom IE gelegen haben, die sich leider durchgesetzt haben...

Aber hat MS mit dem IE7 nicht genug zu tun? (Gruseliges Ding...)
 
Zurück
Oben Unten