Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 128 29,0%
  • Ja, wenn es deutlich günstiger angeboten wird

    Stimmen: 86 19,5%
  • Ja, kommt aber auf den Anbieter und dessen Tarife an

    Stimmen: 138 31,3%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 89 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    441

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit zwar schon einen solchen Thread eröffnet aber um das Thema nochmal auf zugreifen stelle ich hier nochmals die Frage:

Kauft ihr euch das Iphone?

Zu welchen Tarifen seit ihr bereit das Iphone zu kaufen?

Welchen Anbieter würdet Ihr bevorzugen?

Mit freundlichen Grüßen,
the_fleyer
 
Ich würde es mir kaufen.

Traif: Prepaid (Also Anbieter selbst wählbar)
Falls das nicht der Fall sein wird (wovon hier ja auch alle ausgehen), würde ich es nur verwenden wenn es einen SimLock Hack gibt.

MFG topsa
 
ich kaufe es auf jeden Fall - fest eingeplant!
Ich werde einen ausführlichen Bericht liefern *fg*
 
Also ich kaufe es mir auch, aber ich warte noch auf das nächste Modell. Mein bestehender Vertrag läuft auch noch bis nächsten Sommer, mal sehen was es bis dahin so gibt.
 
Eine Freundin, die bei T-mobile ist, ist mir noch ein "Vertragsverlängerungshandy" schuldig. Ich bin allerdings bei o2.

Wenn sie es 1. in einer Verlängerung bekommt und nicht nur mit einem Neuvertrag und wenn ich es 2tens mit O2 benutzen kann, dann hole ich es mir.

Alles klar ;)
 
Auf keinen Fall werde ich das iPhone kaufen !

Es ist für mich gestorben.

Ich wechsele doch nicht zu überteuerten Tarifen um ein Handy zu bekommen, was kann, was andere auch können.
Nur um ein Touchscreenhandy zu haben.
Da müsste sich mein Einkommen noch um mindestens 400 % steigern, bevor ich der Telekom ihre Tarife sponsoren um ein IPhone zu bekommen.
Dann wären das im Vergleich nur Prozentbruchteile meines Einkommens und da wäre es mir egal, wenn ich überteuerte Tarife bezahle.

Frei Verkäuflich würde ich es mir wohl zulegen (kommt auf den Preis natürlich auch an) , aber mit Tarif NIE !
 
Ich kaufe es auf jeden Fall weil ich nicht ganz dicht bin.

Dabei hoffe ich auf meinen im Feb 2008 auslaufenden Timo Beil Journalistenvertrag :nervi: (wobei die sich da mit der Handyauswahl immer ganz schön anstellen...)
 
Für mich kommen nur anonyme PrePaid-Verträge in Frage. Daher werde ich wohl noch länger warten müssen, bis ein vertragsfreies iPhone herauskommt.

(Bevor Fragen kommen: Ja, in .at kann man einfach zum Hofer gehen (aka Aldi in .de) und sich ganz ohne Überwachungszwang anonym eine SIM kaufen, aufladen mit Prepaid-Karten und telephonieren.)
 
Ich bin mit Eplus sehr zufrieden.
Niemals würde ich den Anbieter wegen einem Telefon wechseln.

Wenn es kein iPhone bei Eplus gibt, werde ich halt ohne iPhone leben.
Ich habe ja noch meinen iPod 5.5G und ein Handy zum Telefonieren habe ich auch. Videos sehe ich mir auf keinem der Geräte an. Das ist mir eindeutig zu klein.
 
Ich bin seit Jahren beim selben Netzbetreiber und werde auch nicht wechseln (nur schon, weil ich eine Rechnung für Internet, Festnetz und Handy bekomme). Falls mein Betreiber in ferner Zukunft mal das iPhone bei Vertragsverlängerungen anbieten sollte, werde ich es mir vielleicht überlegen. Aber gegenwärtig ist es für mich kein Thema, auch wenn ich die Features des iPhones für mich praktisch als ideal ansehen würde.
 
Also ich bin derzeit echt am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. Reizen tut es mich von der Technik her schon. Allerdings werde ich meine Kaufentscheidung bei Bekanntgebung der Tarife fällen. Provider ist mir derzeit relativ egal. Hauptsache das Produkt läuft dann einwandfrei.
 
wie ich schon bemerkte: die Meute hat Futter zum Meckern bekommen :D

Deutschlanddenken: Mobilfunkvertrag und dazu irgendein Handy .. *schmunzel*
klar ist der Vertrag teurer - 10EUR mehr in meinem Fall.. das werde ich verkraften
 
meint ihr das es in deutschland auch nur mit telekom funktioniert, wie z.B. ein prepaid handy?
 
So richtig mitmachen kann ich an der Umfrage nicht, weil es hier um die Vertragsbedingungen geht. Wenn ähnliche Vertragsbedingungen wie in US hier aufschlagen, kann es für mich nur heißen: zugreifen. Ich hab nen Vertrag mit Minutenpaket und Daten-Flat. Da spar ich dann jeden Monat soviel, dass in der Summe nach zwei Jahren der extra Kaufpreis des iPhone locker wie drin ist. Auch ein Provider-Wechsel wäre da kein Hindernis.

Das ist aber nur die eine Seite. Die technischen Voraussetzungen müssten auch vorhanden sein: iPhone als Modem verwendbar und mit UMTS.

Aber weder die konkreten Vertragsbedingungen weiß ich, noch, ob die zweite Seite gegeben sein wird.

Was die Wünsche nach PrePaid angeht, kann ich diese nachvollziehen. Aber da wäre wohl Internet und E-Mail nicht bezahlbar (wenn ich mir z.B. die Web-Session-Tarife von Voda anschaue). Da bliebe dann ein Mobile, was auch einen iPod hat. Oder ein iPod, der auch telefonieren kann. Und der iPod im iPhone ist natürlich eine feine Sache. Keine Frage. Den würd ich mir wahrscheinlich als solo iPod mit Widescreen und Multi-Touch sofort kaufen.:D

Man wird sehen, ob eine Produkt-Familie möglich ist und wie sich diese weiterentwickelt. Welche Produktionskapazitäten überhaupt vorhanden sind und ausgebaut werden müssen. Was auch Zeit braucht. Und so weiter.

Die Zeit wird es zeigen.:)

Gruß Torsten
 
ich kaufe mir sicher kein gerät wo ich zu einem vertrag gezwungen werde, es sei denn es wäre subventioniert und das wird es ja lt. apple auflagen nicht.

außerdem seh ich mich auch nicht wirklich als zielgruppe, ich telefoniere zwar und hab nen ipod, aber das ganze internschnickschnack und google maps und visual voicemail, email und tralal brauch ich alles nicht.

eine light version mit langer akkulaufzeit, ipod und handy in kompakteren maßen würd ich mir zulegen.
 
Zurück
Oben Unten