Kaufhilfe Macbook Air 11,6 oder 13"

Ähm, das 13" hat ebenfalls ein Glossy-Display ;)

Ähm, das 13" hat aber eine Entspiegelungsschicht, die das 11"er nicht hat --> beide Glossy, aber eben nur das 11" ist "normal" glossy.

sind die Bildschirme echt unterschiedlich in Bezug auf "entspiegelt und normal glossy"?
das lese ich zum ersten Mal.

Hab hier mal versucht die Spiegelungen zu fotografieren, in echt fällt es deutlicher auf. Die Spiegelungen auf dem 13" sind deutlich schwächer, beim 11"er sind sie ganz normal und deutlich zu sehen, allerdings immer noch schwächer als bei den MBPs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich stört mich das Spiegeln beim 15,4"er MBP nicht. Bisher konnte ich meinen Standpunkt immer so wählen, dass es passte. Aber das MBP spiegelt etwas mehr als mein Portege M800, bei den 13,3" fällt es imho auch weniger auf.

Das Display des MBP ist trotzdem sehr gut im Vergleich zu anderen Marken und Modellen. Ich selbst würde zum 11,6"er tendieren, denn ich betrachte das MBA als Zusatzgerät und nicht als Hauptrechner - schon wegen der CPU-Leistung. Das MBA ist halt portabel (und sehr sexy), das MBP leistungsfähig aber nicht so federgewichtig. Dank SSD wirkt das MBA schneller als es ist :D.
 
Was nützt der niedliche Formfaktor des 11er, wenn es wesentlich früher als das 13er nach der Steckdose ruft.
Von daher ist das 13er nicht nur wesentlich besser ausgestattet, sondern auch mobiler.
 
man man man diese Videos im Netz war kurz davor vom 13er auf das 11er zu switchen....

.... man bin ich gespannt

Habe mir zusätzlich ein 24er Apple Cinemadisplay bei eBay gekauft, da es ja der Hauptrechner sein soll. Welche Konfiguration des 13ers würdet ihr dazu nehmen? Vollausstattung oder ... .?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten