Kaufempfehlung-->wirtschaftlich günstiger s/w-Laserdrucker

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Ich suche einen neuen s/w-Laserdrucker, der insgesamt wirtschaftlich geringe Kosten mit sich bringt. Der Drucker sollte also im Anschaffungspreis günstig sein (max. 100 Euro), aber auch der Toner soll keine hohen Kosten verursachen. Nach Möglichkeit lässt sich der Toner auch von Zweitherstellern verwenden.

Wer hat eine Empfehlung, die auf meine Ansprüche passt? Ich drucke in regelmäßigen Abständen einiges an Text aus, was mit meinem Studium zusammenhängt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Ben.
 
Moin...

Ich suche einen neuen s/w-Laserdrucker, der insgesamt wirtschaftlich geringe Kosten mit sich bringt. Der Drucker sollte also im Anschaffungspreis günstig sein (max. 100 Euro), aber auch der Toner soll keine hohen Kosten verursachen. Nach Möglichkeit lässt sich der Toner auch von Zweitherstellern verwenden.

Wer hat eine Empfehlung, die auf meine Ansprüche passt? Ich drucke in regelmäßigen Abständen einiges an Text aus, was mit meinem Studium zusammenhängt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Ben.

Brother HL 2030.
Bekommt man im Angebot ab 80 Euro, Ausdrucke sind ok, Tonerpreise auch.
Für den Hausgebrauch reicht es aus.
Und funktioniert wunderbar mit dem Mac. Meiner hängt hier sogar an einer AirportExtreme dran, keine Probleme.
 
Brother HL 2030.
Bekommt man im Angebot ab 80 Euro, Ausdrucke sind ok, Tonerpreise auch.
Für den Hausgebrauch reicht es aus.
Und funktioniert wunderbar mit dem Mac. Meiner hängt hier sogar an einer AirportExtreme dran, keine Probleme.

kann ich nur bestätigen, habe den Drucker hier auch stehen.
 
Meiner hängt hier sogar an einer AirportExtreme dran, keine Probleme.
Genau so greife ich auch auf meinen zu. Feines Gerät für kleines Geld – ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
 
Zurück
Oben Unten