iPhone Kaufempfehlung, Magsafeladegerät Original oder Alternative?

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
977
Reaktionspunkte
252
wie gesagt suche ich für mein 13Pro Max ein Magsafe Schnellladegerät. Da stellt sich für mich die Frage Original oder eine Alternative. Wenn ja dann welche?
Welche Erfahrungen habt ihr mit MagSafe gemacht? Nice wäre noch wenn man die Watch noch damit aufladen könnte (Ladestation).
 
Ich bin mit dem MagSafe Duo sehr zufrieden. Gerade wenn man es mit auf Reisen nimmt, da man es zusammenklappen kann. Und der Ladepuck für die Watch ist schon dabei. Bei anderen Anbietern kann es sein, dass du das originale Watch Ladekabel reinfriemeln musst. Dadurch das du das Pro Max hast, ist das mit dem größeren Kamerabuckel auch kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten