Kaufempfehlung für Farblaser-Multifunktionsdrucker?

G

gerdgast

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich suche einen neuen Farblaser Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen). Ich drucke so ca. 5-6.000 Seiten im Jahr, das meiste in SW, immer wieder auch in Farbe, ab uns zu auch ein Foto. Hat jemand eine Kaufempfehlung unter 1.000 EUR für mich? Gerade die Qualität der Fotodrucke sollte gut sein. Ein Tintenstrahldrucker kommt übrigens deshalb nicht in Frage, weil ich eben nicht soviel drucke und mir die Tinte immer wieder eingetrocknet war. Folgekosten sollten einigermaßen günstig sein.

Hab übrigens ein Angebot über Brother MFCL8850CDW vorliegen, würde das in mein Anforderungsprofil passen? Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank im voraus für alle Infos!
 
Zurück
Oben Unten