Kaufempfehlung AirPrint-Drucker

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Mein Canon IP4200 hat heute den Geist aufgegeben. Brauch einen neuen. Nur was für einen? All-In-One-Geräte schrecken mich. AirPrint fände ich gut.

Will vor allem top Ausdrucke und ein Drucker, der nicht wie aus Pappe gemacht und mit Tesa zusammengeklebt daher kommt.

Für Empfehlungen sehr, sehr dankbar!!!
 
Preisgrenze?
 
Bis 400,- Euro?
 
Auch, wenn es ein "Billigdrucker" ist,

ich habe seit ca. 1/2 Jahr den HP Photosmart c310a (http://www.amazon.de/Photosmart-Pre...?ie=UTF8&qid=1323703942&sr=8-1&tag=acleint-21)

und er funktioniert absolut Anstandslos mit meinen Macs und iPhones.

Drucken ist supergünstig (Bei Amazon gibt's Fake-Patronen, da kosten alle Farben inkl. XL-Schwarz 18EUR - und das doppelt, man kann also dafür problemlos 700 Seiten drucken).

Die Fotos können absolut überzeugen, genau wie das Scannen.
 
Moin,

also ich habe hier seit einer Weile einen HP Photosmart C310 und bin mit ihm recht zufrieden:

- Verarbeitung nicht ganz so gut wie beim Canon MP830
- keine geschlossene Papierschublade
- sehr langsamer SD Card Reader
+ braucht weder für Drucker noch Scanner extra Software / läuft mit OS X Treibern
+ AirPrint
+ dank WLAN sehr einfach ins Netzwerk zu hängen
+ sucht selbst nach Firmwareupdates
+ Touchscreen

Weiss gar nicht mehr wie viel ich gezahlt habe - glaube so knapp 200 EUR dafür bin ich sehr zufrieden vor allem da der Canon nur noch Probleme machte (miese Software, …)
 
Wow - direkt gleichzeitig dieselbe Emfpehlung, na wenn das mal nix is ^^
 
@lieblingsbesich
das ist ja richtig unheimlich :)
 
Gibt es Erfahrungswerte mit der WorkForce Pro Serie von Epson? Konkret interessieren mich die Modelle WP-4525 DNF, WP-4535 DWF und WP-4545 DTWF.
Bis auf CD's bedrucken und Kaffee kochen scheinen die Geräte alles zu können, was ich brauche:
- Duplexdruck
- ADF mit Duplexfunktion
- LAN
- WLAN (ab 4535)
- Airprint
- je nach Modell 2 oder 3 Papierzuführungen
- XL Tintenpatronen, die günstige Seitenpreise versprechen
 
Kollege hat einen und ist damit zufrieden! Sind aber nicht ganz dezent und etwas grösser!
 
Ich hab seit ca. 3 Monaten einen HP Officejet 6500a plus und bin mit dem sehr zufrieden!
+ Duplexer
+ Automatischer Vorlageneinzug
+ Flachbettscanner
+ Schwarze XL Patronen sollen 1200 Seiten halten und kostet Original 20€ bei Amazon
+ Gute Druckqualität
+ WLan
+ AirPrint (Problemloses Drucken von iPhone/iPad/iPod)
+ eigene HP App zum Scannen von Daten für iPhone/iPad/iPod
+ integrierte WebApps
+ Webservices (Drucker hat eigene Email-Adresse, man kann von unterwegs drucken)
+ Touch Screen
+ Alle Funktionen über Apple Treiber zu nutzen
+ eingebautes Fax
- HP eigene Software unterstützt noch kein Lion (aber mit den Apple Treibern kann man ja alles nutzen...)

Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden ;)
 
Kollege hat einen und ist damit zufrieden! Sind aber nicht ganz dezent und etwas grösser!

Ich grab das mal aus ;)

Läuft der Epson 4545 beim Kollegen unter Lion/ML? Bei Amazon gibts eine Rezession mit "läuft nicht unter OSX"
 
Zurück
Oben Unten