Kaufempfehlung 2x TFT unter 300.-

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.167
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

ich suche zwei gleiche TFT's für maximal 300.- EUR (das Stück), um von einem MacMini aus betrieben zu werden (DVI).

Es soll ca. 20'-22' werden, am liebsten 4:3 (ich weiß, schwierig) und einigermaßen gut zu kalibrieren (spyder2express).

Das Panel sollte möglichsct kein TN sein, also MVA, PVA oder IPS - es sei denn man kann mich von einem guten TN-Panel überzeugen.

Schmaler Rand wäre gut, weil die Dinger nebeneinander zur Bildbearbeitung unter PS CS3 taugen sollen.

In einem anderen thread wurde mir bereits ein Dell empfohlen, der wohl in der Preisspanne ganz gut sein soll. Ich suche aber nach mehr Alternativen, um aussuchen zu können. Prad.de habe ich bereits konsultiert, aber da werden sooooo viele Modelle asugespuckt, die meine Eckdaten erfüllen, daß das nicht wirklich hilft... Praxistipps wären also toll!

Vielen Dank schon jetzt! :)
 
Formac Gallery 2010. wenn du ihn noch irgendwo neu auftreibst. Hat ein MVA-Panel

wobei. 300€ wird glaub ich schwierig
 
Da der TE am liebsten Monitore im 4:3-Format kaufen würde, wäre er mit dem o.g. 23" 16:9 Dell-Display wohl kaum glücklich ...


MfG, Peter

das mit dem 4:3 hatte ich überlesen, ist so wie der TE sagt aber extrem schwierig zu bekommen (auf jeden Fall für den Preis) über 20" wüsste ich jetzt auch nicht das es überhaupt welche gibt..

nach welchen kriterien ich mich gerichtet habe, steht ja unter den links..
 
Den Dell 2209wa mit IPS panel gibts für unter 250€ und ist zumindest 16:10

Gruß Baller
 
Zurück
Oben Unten