Kaufempfehlung 19' TFT ????!!!!

H

Holle1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
76
erstmal ein dickes lob an das forum...bin fast täglich da und schau mir neue berichte an. bin ein zukünftiger switcher-habe mein winbook verkauft und warte nun sehnlichst auf ein KLEINES MacBook (Pro). da das display auf dauer und für heimanwendungen zu klein ist will ich mir zusätzlich ein 19 tft kaufen.habe mir auch schon einige angschaut aber bei der fülle verliert man ja schnell den überblick :) kontrast,blinkwinkel,reaktionszeit ect...
also wie gesagt sollte er 19 zoll haben, dvi, hohen kontrast, und ne angemessene reaktionszeit.hauptsächlich benutz wird er für office,internet,tv,ab und zu ein spielchen.könnt ihr mir da was empfehlen ??sollte preislich bis 330euro gehen.achja und das design sollte auch stimmen....also nicht so ein klotz von monitor !! was haltet ihr denn von widescreen ??lohnt sich sowas in meinem fall ?
find den benq in weiß ja ganz nett allerdings konnte ich ihn noch nicht im laden begutachten und testen !!
wäre über jede kaufempfehlung dankbar !!!
 
habe ich ja schon...wollte aber meinungen von usern wissen !!!bei prad stehen so viele da blick man ja schon fast nicht mehr durch :)
 
Widescreen ist schöner und angenehmer - auf jeden Fall Wide
 
habe hier einen LG Flatron L1910S und bin super zufrieden damit!

Nachdem ich aber jetzt bei einem Kumpel an einem 20" iMac gesessen habe, würde ich auch sagen, WideScreen ist schöner :)
 
würde ja auch optisch besser passen...13,3 book und nen 19 zoll widescreen daneben :)wieviel cm fehlen denn dann oben und unten? und wieviel zuwachs an den seiten ?
die auflösung ich auch höher bei widescreen oder ??oder liegt das nur an den abmessungen ??
 
Xerox Xa7 19" meiner meinung einer der besten
Und sieht einfach klasse aus
hab selber den 19" und bin über glücklich damit

Gruß Luky
 
die reflektierenden monitore mag ich leider nicht...man sieht sich immer selbst drin.benutze dafür lieber einen spiegel :) hat den jemand erfahrungen mit nem 19 widescreen ?? kann mir jemand pro's und contra's sagen ???
 
pro's und contra's für ein 19 zoll widescreen ?????????
 
Bleibt zu hoffen, dass die neu erscheinenden Macbooks (ibooks, wie auch immer) einen dvi anschluss haben bzw. eine GraKa, die mit einer externen 1600*1200 Auflösung problemlos zurecht kommt. Habe aber die Befürchtung, dass es nur wieder zu einem VGA reicht. Insofern wird mein sehnlichster Wunsch bleiben: 12/13,3" Macbook Pro....

Achja, wegen TFT. Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Eizo gemacht, Spitzen Bild, 5 Jahre Garantie - zugegeben, sie sehen etwas "langweilig" aus, weil eher schlicht, aber das Monitorbild ist doch entscheidend, nicht das Bild vom Monitor ;)
 
Das Fujitsu Siemens W19s ist meines Erachtens nach Preis/Leistungsmäßig hier ganz ok, oder was meinen die anderen? Widescreen günstig....
 
braindub schrieb:
...zugegeben, sie sehen etwas "langweilig" aus, weil eher schlicht, aber das Monitorbild ist doch entscheidend, nicht das Bild vom Monitor ;)

Mit so nem Denken stichst du hier echt heraus. Ich denke wenn jeder so denken würde, würden die Cinema Displays schnell vom Markt verschwinden. ;)

@MacSimizeDenver: Nach allem, was ich gelesen habe eine echt gute Wahl! :)
 
Holodan schrieb:
Mit so nem Denken stichst du hier echt heraus. Ich denke wenn jeder so denken würde, würden die Cinema Displays schnell vom Markt verschwinden. ;)


Ich muss zugeben, ausser mal kurz bei Gravis noch kein CD in Aktion gesehen zu haben. Sind die wirklich so schlecht?
 
eizo finde ich auch gut aber der preis ist auch nicht ohne...hat den keiner ein widescreen 19 zoll der ein paar pro bzw. contra argumente nennen kann ??office betrieb,surfen ect..???
 
Kauf dir ein Cinema Display 20" von Apple für 789,00€. Naja is klar das du da tief in die Tasche greifen musst is aba auch super das Teil.
 
Tach,

Samsung 960BF,
klasse Teil, schöner weißer Klavierlack (passend zu apple und dem Macbook, falls dieses so ähnlich aussehen wird wie das ibook), und nicht zu teuer, ca. 340€ (also noch in deinem gewünschten Rahmen).

MfG k-mile
 
ich finde "normale" 19" displays irgendwie unlogisch wenn sie die selbe auflösung haben wie -viel günstigere- 17" displays..
 
braindub schrieb:
Ich muss zugeben, ausser mal kurz bei Gravis noch kein CD in Aktion gesehen zu haben. Sind die wirklich so schlecht?

Nein, schlecht sind die nicht, aber wenn ich von Dell einen Monitor mit identischem Panel (oder sogar besser, je nach Modell), mit mehr Anschlüssen und für mehrere Hundert Euro weniger bekomme, frag ich mich, warum sich noch Käufer für die CDs finden. ;)
 
styler schrieb:
ich finde "normale" 19" displays irgendwie unlogisch wenn sie die selbe auflösung haben wie -viel günstigere- 17" displays..
mich wundert auch immer dass soviele 19er verkauft werden -- ist wohl das gleiche Phänomen wie die 14er iBooks :)
 
styler schrieb:
ich finde "normale" 19" displays irgendwie unlogisch wenn sie die selbe auflösung haben wie -viel günstigere- 17" displays..
Da bedenkst Du aber nicht, dass das Bild auf einem 19" wesentlich größer, d.h. angenehmer, ist als auf einem 17"er ist. Auch wenn die Auflösung gleich ist.
 
Zurück
Oben Unten