Kaufberatung Kaufberatung Windows-Laptop

:sick:

Erinnert mich an protzige S-Klasse mit verchromten Radläufen, gefahren von........na ja lassen wir das.:D


Da kann man nur hoffen. dass Apple seinem langweiligen Design treu bleibt.:)

So sind die Geschmäcker :)

Ich finde das Design von z.B. Audi A4 mit dem Chrom um den Fenstern ganz nett. Spiegelt sich dann im Notebook wieder :jaja:
 
Also ich bin jetzt bei diesem Gerät hier gelandet, weil wohl doch ein Display über 14" gewünscht wird und der für diese Größe ungewöhnlich leicht ist und ein mattes Display hat. http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+se2s1es?eqsqid=ee294442-642c-44b6-8da7-28329dd2c45c Es ist ein bisschen "appelig", dass man bei anderen Herstellern für weniger Geld mehr Leistung auf dem Papier bekommt, aber das Gesamtpaket erscheint mir stimmig. Werde jetzt noch das oben empfohlene Lenovo Thinkpad empfehlen und mal abwarten, was die "Kundin" meint ;).
 
In der Windows-Welt gibt es für mich seit Jahren nur noch 2 Hersteller, das ist DELL und Lenovo, alles andere fasse ich nicht mehr mal mit der Kneifzange an.
Als der "ITler" in der Familie durfte ich in der Vergangenheit mit diversen Herstellern einen kleinen Kampf führen und was Service angeht kommt keiner an die beiden o.g. heran.
Gerade wenn man im Hinterkopf beibehält, dass beide einen sehr guten Vor-Ort-Service haben, kann der Rest eigentlich völlig einpacken.
Meine Empfehlung ist und bleibt immer wieder DELL und Lenovo, was die Leute dann aus dieser machen ist denen überlassen, nur brauchen sie bei Problemen mit den anderen nicht mehr zu mir zu kommen, da verschwende ich keine Zeit mehr, wer nicht will muss halt fühlen und wird beim nächsten Mal hoffentlich besser wissen.
 
Zurück
Oben Unten