Kaufberatung: Samsung Note 10+ oder Huawei P30 Pro

Diskutiere das Thema Kaufberatung: Samsung Note 10+ oder Huawei P30 Pro. Liebes Forum und liebe Freunde, nachdem ich mein iPhone XR in die Wüste geschickt hatte für das...

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.357
Ich habe ein iPhone 7 und habe über meine Arbeit ein iPhone XR bekommen. Ich habe persönlich keinen unterschied vom XR zum 11 pro gespürt oder wirklich wahrgenommen.
Da liegt ja auch nur 1 Jahr dazwischen. Was soll überhaupt dieser Vergleich? Warst du denn mit dem XR oder dem 11 Pro nicht zufrieden? Ich check wirklich nicht was das Problem ist resp. weshalb du hier den Wechsel anstrebst?
Aber was solls.. ich bin hier schon am füttern :p

Jemand der sich KTD - Kiram tu Dahanet nennt... Bravo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo

newmaci

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
1.376
Der Akku des N10+ ist nicht so doll! Kein Vergleich zum 11 Pro Max.
Ansonsten ein tolles Gerät, wenn auch grenzwertig groß.
Wenn Du den S PEN nicht brauchst, tut es auch das S10 Plus für deutlich weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: trinek

Illmind

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
376
Sorry, aber du bist ne absolute Witzfigur.
Leider bemerke ich jetzt erst wie viele ahnungslose hier unterwegs sind.
Kaufen jeden Dreck von Apple und bilden sich ein top Geräte zu besitzen.
Genau ihr seid die Zielgruppe von Apple...
Mir jedenfalls kommt nie wieder ein iPhone ins Haus. Bei den Macbooks bin ich schon vor Jahren auf Surface (Microsoft) umgestiegen. Bereue diesen Wechsel seit mehreren Jahren zu keiner Sekunde.
Bedeutet im Klartext, bald habe ich nichts mehr von Apple und das ist auch gut so.

Cool, dann musst du nur noch dieses alberne Apple-Forum los werden. :music:
 

sonny1406

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
970
Ich kann dir das Samsung Note empfehlen. Mein Vorredner hat aber recht, wenn er sagt, das das S10 die bessere Alternative wäre, wenn man keinen Stift benötigt. Ich empfinde die Displays der Samsung Handys als das Beste auf dem Markt. Das Huawei P30 ist ein tolles Handy, aber das Display im Samsung ist besser. Für mich ist das wichtigste an einem Handy das Display. Es wird jede Nacht auf die Station gelegt zum laden, von daher interessiert mich der Akkuwahn nie...Ich habe nach sehr starker Nutzung, am Abend noch 30 Prozent. Was will man mehr? Ich habe 10 Jahre Iphones gehabt und im letzten September zu Android gewechselt, aus den gleichen Gründen wie du. Ich bereue es nicht, im Gegenteilig ich bin froh und empfinde das Android mittlerweile als spitze.

Meine andere Hardware von Apple möchte ich jedoch überhaupt nicht missen und ich hoffe, das diese noch etwas länger lebt. Ichhabe ein Macbook Pro late 2013, für mich das beste Notebook überhaupt. Mein Ipad 2018 wird Weihnachten vom Ipad Pro 11 abgelöst. Ich arbeite auch schon mal am Surface Pro 6 und könnte es an die Wand werfen. Privat möchte ich mit Microsofts Hardware nichts zu tun haben. Meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab. Das wollte ich nicht geschenkt haben...So nun sieht man wie unterschiedlich die Menschen ticken.:)
 

Ähnliche Themen

Oben