1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kaufberatung QI Ladestation Apple Geräte

Diskutiere das Thema Kaufberatung QI Ladestation Apple Geräte im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Batsche84

Batsche84 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi zusammen,

ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag evtl. eine QI Ladestation für ihre Apple Geräte schenken.

Sie selbst hat die neusten Airpods inkl. dem induktiven Ladecase, ein iPhone X und möchte sich noch die Apple Watch gönnen. Ein iPad Mini ist außerdem ihr eigen.

Die Ladestation sollte mindestens das iPhone, die Watch und die Airpods kabellos laden können. Bei Apple selbst finde ich nur die https://www.apple.com/de/shop/produ...7440f4796fc06ff6f1b0e39c36b843593bbb8b07f71c4 Station aber 150 € sind mir für den Moment doch zu teuer. Bei Amazon finde ich auch nur gefühlt den typischen Chinesen Schrott bzw. werden die Airpods im Case nicht induktiv geladen sondern einfach auf das Kabel aufgesteckt.

Könnt ihr mir eine Ladestation empfehlen, die alle Geräte zuverlässig kabellos läd und nicht gerade aus dem billigsten Plastik gemacht ist - aber auch nicht unbedingt 150 € kostet?

Danke euch!

2. HanSolo86

HanSolo86 Mitglied

Keine persoenliche Erfahrung, aber die Bewertungen lesen sich ganz gut und sie kann alle 4 Apple Geraete und noch mehr gleichzeitig laden:

Yaature 6 in 1 Fast Wireless Charger, Qi Kabelloses 10W Ladegerät Schnelles Induktive Ladestation für AirPods, iWatch 4/3/2/1, iPhone XS/XR/X/8, Samsung S10/S8+/S7/Note 9 usw. (mit einem USB Ausgang) https://www.amazon.de/dp/B07XCMCXC4/ref=cm_sw_r_cp_api_i_UaWODbSR9HX7P

3. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Du hast aber gesehen, dass da nix induktiv ist, die Stationen für iPhone und EarPods haben alle Stecker. Für mich totaler Schrott.

4. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Vieles in dieser Art gibts nicht, musst halt googeln, ob es diese Station wo anders billiger gibt oder bei Apple kaufen.

5. mastaplan

mastaplan Mitglied

ist dir deine Freundin es nicht wert ??

6. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

7. Batsche84

Batsche84 Thread Starter MacUser Mitglied

Naja wir sind noch nicht sooo lange zusammen und noch ziemlich am Anfang - Wert wäre sie mir zwar schon, aber ich will nicht gleich am Anfang übertreiben und Weihnachten kommt auch bald :D

8. taeb.de

taeb.de Mitglied

Ein Geburtstag ist jedoch persönlicher :)

Ich würde ihr lieber an Weihnachten etwas schenken was ihr zusammen machen könnt z.B. einen Ausflug oder so.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...