Kaufberatung MultifunktionFarblaser für sehr wenig Drucker...

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

ich suche für mich Zuhause einen MultifunktionFarblaser.
Ich drucke allerdings wirklich überhaupt nicht viel, meistens sinds 2-5 Seiten im Monat.

Folgende Drucke ich aus / will ich ausdrucken:
- Texte (also Schreiben usw.)
- Fotos (auf Hochglanzpapier)

Scannen will ich das gleiche, da ich meine ganzen Schreiben usw. zuhause alle Digial archiviere...

Jetzt ist meine Frage: Habt Ihr einen Tip für mich? Es werden auch in Zukunft nicht mehr wie 10 Seiten pro Monat.

Im Augenblick habe ich einen Epson Tintenstrahler, der ist natürlich nicht das optimale bei den Fotos.

Vielen Dank für jeden Tip. Preislich setze ich mal so bis zu 200 Euro an...

Sonstige Ausstattung: MacBookPro Retina 15" mit 10.10

Viele Grüße

EDIT: Ich habe auch überhaupt nichts gegen Gebrauchtgeräte.. Wenn jemand da eine Bezeichnung für mich hat -> immer her damit :)
 
Fotos / Farblaser / 150€ Budget passt nicht wirklich. ;)
 
Mein EPSON WF-3620DWF funktioniert sehr gut, drucke auch wenig, Fotos sind aber gut!
 
Der druckt aber mit Tinte, oder?

Ja, hab zu spät gesehen, dass ausdrücklich ein Laser gesucht wird! Wobei ein Laser für den Preis, wie du auch schon erwähnt hast, kaum zu finden ist. Die heutigen Tintendrucker sind ja auch besser geworden, wenn ich da meinen alten Canon sehe!
 
Hochglanzfotos mit 'nem Farblaser-auch-noch-Multifunktions-Drucker? Ich weiß nicht...

Wie sonst immer, meine bisher gleichbleibende Empfehlung: Dell C1765

Den gibt es in verschiedenen Ausführungen ab ca. €200,- bis zu ca. €280,-. Musst mal suchen, welche Ausführung Du benötigst und ob die dann ins Budget passt.
 
Hallo,

kann mich @HawkeyePierce nur anschließen.
Ich habe mich vor Kurzem für den Dell C2665dnf (netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit Duplexfunktion, Scanner, Kopierer, Drucker & Fax) entschieden. Beim "Büromarkt Böttcher" zahlst Du 333,74€ und es gibt noch eine Cashback Aktion mit 50€ bis Ende Januar 2015. Hab' ihn jetzt seit 6 Wochen und bin super zufrieden.

Servus
fitnessbody
 
Hallo fitnessbody,

kannst Du damit aucg gut und komfortabel scannen? Gehen mehrere Einezlseite problemlos in en PDF zu scannen? Danke!
 
Hallo lunchbreak,

geht alles tadellos, bin sehr begeistert. Vielleicht besorgst Du Dir mal das Manual aus dem WWW.

Servus
fitnessbody
 
Zurück
Oben Unten