Kaufberatung: Macbook Pro Retina 15* 2014 oder 2015 Version

kannst du ohne Bedenken da kaufen habe mein mid2010 auch da gekauft damals ist wie neu und besser verpackt als die neuen
 
Und kann man getrost zum 2014er Modell greifen oder ist das 2015er Modell wesentlich besser?
 
Schau dir doch die Daten einfach mal an. Woher sollen wir wissen ob du den Unterschied zwischen den Modellen als "wesentlich" erachtest? :confused:
 
Und kann man getrost zum 2014er Modell greifen oder ist das 2015er Modell wesentlich besser?

Du stellst die selbe Frage immer und immer wieder. Schau dir die Spezifikationen an, du musst selbst entscheiden ob dir die paar Neuerungen das Geld wert sind.
 
die SSD Festplatte ist etwas mehr als doppelt so schnell, das ist eigentlich der für mich interessanteste Punkt noch vor der Grafik...
ob und wie man diesen unterschied spürt vorallem da in dem 2013/2014er Modell die SSD´s schon Schreib und Leseraten von 750 MB/s hatten sei mal dahin gestellt.
ach und der Akku hat 5% mehr Kapazität
und man kann 5k Displays betreiben und 4k Displays SST nicht nur MST

wenn das alles irrelevant ist dann spar das Geld
 
die SSD Festplatte ist etwas mehr als doppelt so schnell…
Na das ist nett, blöder Weise hat man nur eine Schnittstelle wo man diesen Vorteil merken kann: Der zum RAM, jede andere Schnittstelle ist hier zu lahm um den Unterschied zu merken.
Interessant ist, finde ich, nur die Grafik. Hier ist die Frage ob man das nutzt und ob es einem den Mehrpreis wert ist. Das kann aber nur der TE selbst entscheiden, das können wir gar nicht wissen.
 
Zurück
Oben Unten