[Kaufberatung] Mac Mini 1.25

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.922
Hallo zusammen ich habe hier ein angebot bei Ricardo gesehen

Mac mini 1.25 1Gb Ram zerlegt ohne HDD und ohne laufwerk
CPU PPC 1.25 G4

Frage was kann man mit einem NO intel Mac noch anfangen ???:confused:

Könnte man da ein server OSX drauf laden und ihn als Datei Server und Time Capsul Ersatz nehmen?
Und 2 x 1 TB HDD einbauen ich gehe mal davon aus das er 2x SATA hat..:D

Besten dank für die Hilfe

LINK
 

TheMenace

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
1.716
Ich hab den zwar noch hier, kann aber nur abraten. Vieles wird nur noch auf dem Intel unterstützt.
Als mp3-Center und Heimserver vielleicht noch, aber auch gebraucht würde ich keinen PPC mehr kaufen.
 

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.922
Warum ?
Sind sie so lahm oder gibt es keine Software mehr?
 

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
5.203
Lass die Finger davon. Der erste mac mini hat nur PATA-Anschlüsse (also kein SATA), der kleine zudem nur ein Combo-Laufwerk, das nur CDs schreiben kann, ddazu nur zwei USB-Anschlüsse. Lohnt sich nicht, daraus einen Server zu machen.
 

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.922
Lass die Finger davon. Der erste mac mini hat nur PATA-Anschlüsse (also kein SATA), der kleine zudem nur ein Combo-Laufwerk, das nur CDs schreiben kann, ddazu nur zwei USB-Anschlüsse. Lohnt sich nicht, daraus einen Server zu machen.
Jup das lasse ich mal lieber schade....
Besten dank:)
 
Oben