Kaufberatung Lautsprecher iPhone

M

messiah_net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
HI!
Ich habe in anderen Themen leider keine Antworten gefunden.

Ich hätte gerne eine Anlage / Lautsprecher, die ich zuhause hinstellen kann (Strom anschließen) und mein iPhone 3G einstellen kann und es los gehen kann.
Das Ganze muss nicht umbedingt portabel sein. Allerdings sollte eine gute Sound-Qualität vorhanden sein.

Was empfehlen die Leute, die schon Erfahrung damit haben? Welche Produkte sind es Wert, gekauft zu werden, welche nicht?
 
empfehle den B&W Zeppelin....vom Design und Klang her Spitzenklasse !!!!!
 
OK, cool, danke.
Ist aber nicht GANZ meine Preisklasse. Also bei 300 € hört der Spaß dann auf :D
 
Ich benutze das System von Teufel seit fast einem Jahr. Kann nicht klagen. Gibt sicherlich bessere Komponenten aber mir reicht das vollkommen. Ich wollte nur was kleines haben mit nur einem Lautsprecher.

Aber vorsicht bei neueren Modellen des iPods. Die werden nicht mehr geladen, sondern spielen nur noch ab. Aber bei deinem iPhone sollte es keine Probleme geben.
 
JBL Radial.
@NoNickName.
Das iPhone 3G wird von Teufel auch nicht aufgeladen.
 
Oh, wusste ich nicht, hatte darüber nichts gelesen. Danke! Aber ist schon ärgerlich, dass die neueren iPods nicht mehr kompatibel sind. So kurbelt man die Wirtschaft an.;)
 
Bei den neuen Geräten fehlt jetzt bei jeden der Firewire-Pin, der für das Aufladen zuständig ist.
Wenigstens macht JBL, B&W, Edifire und iHome so, dass alle Geräte dennoch über USB-Aufgeladen werden
 
Solange das Kalendertürchen noch nicht geschlossen ist:
Ich habe davon nun schon 2 davon (Bad und Küche).
Der Sound ist echt Wahnsinn - kommt aber leider nicht an den Zeppelin ran.
Aber EUR 50 zu 600 ?????
 
Zurück
Oben Unten