Kaufberatung externes Display für 12'' Powerbook

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
ich bin mir zwar sicher, hier schon was zu dem Thema gelesen zu haben, aber irgenwie find ich den Thread nich mehr....

Gesucht wird:

Ein externes Display für das neue 12'' Powerbook. Es sollte:

1. größer als 17'' sein,
2. natürlich von der Auflösung her vom PB unterstützt werden,
3. auch optisch was her machen.

Neben den Apple Displays hab ich bisher sowas hier gefunden
l-102976.jpg


Taugen die Formac Displays was, oder gibts für den Preis (999,- für 20'')
was besseres?
 
ich bin mit meinem Formac 1740 sehr zufrieden. Die Qualitaet ist, verglichen mit anderen LCDs die ich gesehen hat, wirklich hervorragend.

Die Premium Linie von Formac toleriert aussderm erheblich weniger Pixel-Fehler als die Apple Cinema Displays.

Einzig der Rahmen des Displays wirkt ein bisschen labberig wenn man ihn anfasst und der Support von Formac kommt im Interent nicht besonders gut weg - aber den habe ich noch nicht gebraucht.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten