kaufberatung/erfahrungsbericht: wireless loudspeaker für 'n imac

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
eines vorweg; die internen lautsprecher sind mir zu wenig präzise und auch wenig basslastig. ich mag aber auch nicht ein grosses lautsprecherpaket im office, dafür hab ich in meinem wohnzimmer eine entsprechende anlage. ich will aber auch kein kabelwirr-warr auf meinem schreibtisch (blackberry, ipod/shuffle sind schon genug peripherie). ich bin halt ästhet ;-) ich stelle mir kleine und vor allem kabellose (bt) speaker vor, die ich im umkreis von ca. 2 metern im büro aufstellen kann. auch wichtig, es soll sich alles harmonisch im gewohnten appledesign wiederspiegeln. woofer ist kein muss; im gegenteil, weniger ist mehr. meine googlesuche bringt mich nicht weiter. habt ihr erfahrungsberichte oder eine kaufhilfe parat? dankeschön.

frohe ostern zudem allen ;-)
 
da hats glaub ich schon nen thread zu :)
 
glauben ist ja heute zu ostern legitim; aber ich hab mir seit 30 minuten die finger wund gesucht; über einen wohlüberlegten link zu dem von dir angesprochenen thread wär ich ein überglückliches osterhäschen ;-)
 
*sich in das Thema einhäng*

Es gibt sicher schon viele Themen zu Lautsprechern, aber der Threadöffner hat ja sehr präzis formulierte Ansprüche, gibts da wirklich was, das genau gleich ist? (zudem kommen ja auch immer wieder mal neue Lautsprecher auf den Markt, der Thread müsst sehr neu gleich dazu sein)
 
hat keiner eine idee? ;-)
 
Hallo,

tut mir leid wenn ich dir erstmal nichts so direkt anbieten kann. Ich denke Kopfhörer kommen für dich nicht in Frage? Bieten imho die beste Qualität.

Hast du mal bei http://www.hifi-forum.de vorbeigeschaut? Ein sehr kompetentes Forum die werden dir bestimmt etwas empfehlen können. Auch wenn Qualität sich häufig nicht gut mit Kabellos und Apple Design verbinden lässt.
 
es müssen ja auch keine highend teile sein. ich will einfach was besseres, als die imac dinger hergeben, mit "a bissel rumms* und das halt ohne kabel und in apple design... für die superqualität bin ich bestens im wohnzimmer ausgestattet.
 
ich wollte mich gerne nochmals kurz in erinnerung rufen; ich such' was kleines, feines, wirelesses ;-)
 
Zurück
Oben Unten