Kaufberatung, entweder aktuelles macbook pro 15" 2,4 ghz oder altes 17" pro 2,4 ghz

Diskutiere das Thema Kaufberatung, entweder aktuelles macbook pro 15" 2,4 ghz oder altes 17" pro 2,4 ghz im Forum MacBook

  1. m.bbb

    m.bbb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Helft mir bitte ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ist denn das neue pro wirklich schneller mit dem selben Prozessor?
    Und das neue Trackpad, ist es ein muss? :confused:
     
  2. =]4k![=

    =]4k![= Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Das neue Trackpad ist m.E. eher ein nettes Spielzeug, aber kein Kaufgrund...
    Ich wuerd eher das aktuelle nehmen, ich nehm mein MB oft mit, da waeren mir 17" zu viel...
    Ich wuerd die Entscheidung davon abhaengig machen, wie viel du unterwegs sein willst mit deinem MBP.
    Die Leistung unterscheidet sich glaub ich eher marginal...
     
  3. Kaupa

    Kaupa Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    HAllo,
    dem kann ich mir nur anschließen. Einen Geschwindigkeitsunterschied wirst Du nicht merken.Angeblich soll der kommen, wenn die neuen Befehlssätze des Penryn genutzt werden. Bis das soweit ist, ist der bestimmt wieder veraltet.
    Im Gegenteil ist z.B. die Grafikkarte im 17" Modell höher getaktet.
    Ich würde es davon abhängig machen, wie viel Du mit dir rumschleppen möchtest und was Du ür eine Arbeitsfläche brauchst. In der Größe macht sich der Unterschied nicht so sehr bemerkbar, aber im Gewicht. Bei der Arbeitsfläche machts auch keinen großen Unterschied, wenn Du beim 17er nicht das High Res nimmst. Ich habe beide 17er schon gesehen und das 1920er ist ein Traum!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...