Kaufberatung Kaufberatung: Digitaler Bilderrahmen

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hallo,

kann mir vielleicht hier jemand ein bisschen helfen? Ich suche einen digitalen Bilderrahmen, der ein paar Funktionen erfüllen sollte - ich habe leider bisher nichts gefunden.

Ich suche als Geschenk für meine Eltern einen digitalen Bilderrahmen, der per WLAN mit dem Internet verbunden ist (WLAN Router ist selbstverständlich schon vorhanden) und die Bilder, die er anzeigen soll, automatisch mit einer passwortgeschützten MobileMe Galerie synchronisiert. Alternativ ginge auch 'normaler' eigener Webspace - aber bitte nicht Flickr o.ä..

Meine Schwester und ich würden diese Galerie immer mit neuesten Fotos der Enkel aktualisieren und meine Eltern sollten sich um nichts kümmern müssen.

Kennt jemand einen Bilderrahmen der das kann?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
evtl würde es hiermit klappen (Bilder "ferngesteuert" anzeigen)
http://www.geschenke-guru.de/geschenke/digitaler-bilderrahmen-mit-wlan/
-mit Bilderrahmen die Seite www.Mydrive.ch öffnen und die Bilder die Du dorthin geladen hast in Slidsow anzeigen
Vorgehen:
- account bei Mydrive.ch anlegen (2GB umsonst)
- Biderrahmen kaufen
- -den Account im Bilderrahmen öffen mit Slideshow starten
- fertig


ob das klappt????
wäre jedenfalls eine Möglichkeit die Bilder di Du zeigen willst automatisxch zu zeigen (wenn das klappt)
 
Vorgehen:
- account bei Mydrive.ch anlegen (2GB umsonst)
- Biderrahmen kaufen
- -den Account im Bilderrahmen öffen mit Slideshow starten
- fertig

Danke, aber das wiederspricht ein bisschen meinem Wunsch
aber bitte nicht Flickr o.ä.

Ausserdem: auf den Kodak Seiten steht, dass es nur mit der Kodak Easyshare Gallery funktionieren würde. Kannst du bestätigen, dass es auch mit anderen Diensten, wie dem von dir genannten Mydrive geht?
 
Zurück
Oben Unten