Kaufberatung: 20"-23" Displays

Olafhathusten

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
52
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Display für mein Macbook Pro, da ich für meine Arbeit manchmal einfach ein größeres Display benötige.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ein 20" oder sogar 22"/23" Display kaufen soll. Ich lebe zurzeit in den USA und dank des niedrigen Dollars könnte ich mir schon ein besseres Display leisten.

Hauptsächlich mache ich viel Textverarbeitung und erstelle Präsentationen. Surfen und Bilder in iPhoto anschauen mache ich auch sehr gerne.
Mir persönlich kommt es auch auf das Design an, aber auch die technischen Daten/Preis-Leistung müssen stimmen.
Das 23" von Apple gefällt mir schon sehr gut, ist aber leider relativ teuer im Vergleich zu anderen Displays. Habt ihr ein paar Tips für mich? Auf was muss man achten (welches Panel, Reaktionszeiten etc.)? Ist das Apple Display noch "state of the art" euer Meinung nach?

Freue mich über jede Antwort. :)
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
.....vielleicht versuchst du es erstmal mit der suchfunktion.

....zu diesem thema gibt es sehr viele threads .... mindestens einen pro tag!

...und es macht wenig spass, sich dauernd zu wiederholen :(
 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.486
schau dir mal den Chimei an (Review unter meinem Signaturlink), der ist recht schlicht, sehr gut verarbeitet und macht ein sehr gutes Bild. Kostet 300€ und währe für dein Einsatzbereich perfekt.

(Ist auch bei Prad als Bester 22"-er in dieser Preiskategorie gewertet worden und wurde nur gelobt)
 
Oben