Kaufbeleg bei iTMS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von duc750, 08.09.2004.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Ist nur mal so 'ne Frage, kann man den Kauf eines Musikstückes im Musicstore eigentlich später nachweisen (Kreditkartenrechnung?) Man weiß ja nie wer irgendwann einmal aus welchem Grund auch immer an der Tür steht.
    mfg duc750
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    zum einen gibt es die email vom iTMS (meist 1-2 tage später) über die transaktion. und zum zweiten steht das auch auf den kontoauszügen.
     
  3. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    auf der Kreditkarten Rechnung steht iTunes Music, London die genauen Lieder stehen nur auf der ausgewiesenen iTunes Rechnung die per Email kommt.
     
  4. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Danke, dann kann ich mich ja beruhigt anmelden pepp carro banana
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Und nicht zu vergessen in der Gesamtübersicht.

    Dort sieht man eine schöne Statistik was man in letzter Zeit alles so gekauft hat.

    Zu erreichen über den Account-Button - Anmelden u. Statistik anklicken :)

    So long.

    Alex
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    und wenn man in itunes apfel+i beim gewünschten song drückt...da steht auch mit welchem itms account der songe gekauft wurde..
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004

    find ich nicht,.. bitte etwas genauer!! danke sehr!
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    @aka jive
    O.k. Also. In iTunes klickst du auf Music Store. Da hast du doch oben dein Account Fenster.
    Dort mal draufklicken und dich dann mit deinem iTunes Account anmelden mit dem Button "Account überprüfen".
    Und dort gibt es dann das Feld "Einkaufsstatistik".

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen