Kaufabwicklung in den USA

breastfed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
HI

ich weiß nicht ob das Thema 100 Mal am Tag kommt, aber ich finde keine Ergebnisse an denen ich mich orientieren kann.

Also. Wie ich gelesen habe ich das 3G iPhone nur mit Gegenzeichnung im Apple Store zu bekommen oder?

Ich bin öfter in den USA und auch Verwandte Leben dort.
Könnten die ein 3G iPhone dort kaufen, mir das schicken und ich nutze es dann?

Denn ich meine gelesen zu haben, das man das 3G mit o2, vodafone und Co. nutzen kann.

Stimmt das?
 
Gerüchteweise gibt es das iPhone 3G auch in den USA nur mit Vertrag. Genau wird dir das aber noch niemand sagen können, weil das iPhone erst Mitte Juli auf den Markt kommt.
 
Achso! Naja habe es jetzt gerade nicht so super eilig :)
Dann warte ich noch bis zum Start.

Danke aber!
 
Was heißt mit Gegenzeichnung? Man muß einen AT&T Vertrag abschliessen. Wenn Deine Verwandte den bezahlen wollen, können sie Dir das iPhone schicken. Kommt EUSt drauf beim Zoll und hacken mußt Du es dann auch noch.

Und ja, das Thema wurde gefühlt eher 100 mal in der Stunde besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
USA nur mit Vertrag... selbst wenn nicht ist es nicht ohne weiteres mit O2 oder vadafone Nutzbar... Dafür müsste man dinge mit dem iPhone anstellen die hier im Forum nicht besprochen werden dürfen!

Das was du mit O2 gelesen hast wird vermutlich sein das O2 in england das iPhone Vertreibt!
 
Gerüchteweise gibt es das iPhone 3G auch in den USA nur mit Vertrag. Genau wird dir das aber noch niemand sagen können, weil das iPhone erst Mitte Juli auf den Markt kommt.

Falsch, hat AT&T schon offziell bekannt gegeben. Jeder kann das iPhone zwar kaufen, aber halt nur mit Vertrag...
 
Zurück
Oben Unten