Kauf eines occasion Titanium

mahed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
Ich habe mich gerade ein bisschen nach einem günstigen Titantium umgeschaut. Ist eigentlich reichlich vorhanden auf ebay, Lackschäden machen mir nichts aus, 500MHz reichen bei mir bei weitem, brauche es nur als "Begleitung"... Was mich aber ein bisschen stutzig macht ist bei einigen Verkäufern der Hinweis, dass ihr Laptop manchmal ungewollt in den Sleep-Modus wechselt, wenn man den Bildschirm nach hinten klappt. Kennen einige von euch dieses Problem? Wie kann man das beheben?
Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrung dazu mitteilen kann und ob er mir deswegen wirklich vom Kauf abraten würde.
Gruss mahed
 
Also ich habe auch ein TiBook 550 und kenne das genannte Problem nicht. Zwei Freunde von mir haben je ein 500er TiBook, hab auch von denen noch nichts derartiges gehört.

Kleiner Tipp: Stopf das TiBook auf jeden Fall mit Ram voll, je mehr desto besser, am besten das Maximum mit 1024 MB. Dann schnurrt die kiste wie eine Eins, auch der Tiger fühlt sich dann sehr wohl. Mit einem neuen Akku sind Laufzeiten um die 5 Stunden drin.
Alles in allem sind die TiBooks dankbare Arbeitstiere.

Kleinere Lackschäden lassen sich mit TiPaint beheben. Viel Spaß mit dem TiBook!
 
Zurück
Oben Unten