Kauf eines MacBook Pro 16 Modelbezeichnungsfrage

R

romacasa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, welchen ich kaufen werde - nur ob ich merh Ram oder SSD nehme, ist noch unklar. Hierzu könnten LOGIC PRO Besitzer vielleicht mir eine Auskunft geben. Benutze hauptsächlich SoftwareInstrumente auf einem MacBook Pro 13 Zoll 8GB, 256 SSD. Ich habe hier die Bibliothek bereits auf einer SSD ausgelagert.

Was mich jetzt hauptsächlich intressiert ist, dass eine Suche über IDEALO folgendes ergab (alles MAcbook Pro 16)

MVVJ2D/A
MVVL2D/A
MVVK2D/A
MVVM2D/A

Was bedeuten diese Angaben? Könnte man dei Qualitätsprobleme anhand dieser oben genannten Angabe herausfinden? Denn einige hatte doch Probleme. Jemand hat sogar drei mal das MacBook Pro 16 zoll zurück gegeben. Mir ist bisweilen aufgefallen, dass alle, die ich gesichtet habe, ein Upgrade gemacht hatten - und meistens hatten alle einen i9. Da ich eher zum i7 tendiere......

Danke für Eure Bemühungen und bleibt gesund.....

Romacasa
 
MVVJ2D/A - i7, 16GB, 512GB, 5300 space grau
MVVL2D/A - i7, 16GB, 512GB, 5300 silber
MVVK2D/A - i9, 16GB, 1TB, 5500 space grau
MVVM2D/A - i9, 16GB, 1TB, 5500 silber

Das sind einfach nur die verschiedenen Modelle, sprich unterschiedlichen Ausstattungsvarianten bzw Farben.Nicht mehr und nicht weniger.
 
Herzlichen dank...
 
Zurück
Oben Unten