Kauf bei iBooks - wo ist das PDF ?

N

nikonF3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
15
Liebes Forum,

ich habe mittels meines iPads Pro eben bei Apple in iBooks ein Hörbuch inclusive PDF gekauft. Das Hörbuch - als Audio-File- ist zwar da, aber wo ist das PDF-Dokument ?
In der Beschreibung heisst es: "Zu diesem Titel erhalten sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch ihrer Bibliothek zugefügt wird."
Wo ist die PDF-Datei gelandet ? Was habe ich vergessen zu tun ? Wo kann ich Nachhacken ? Welchen Verantwortlichen kann ich kontaktieren ?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG
 
Sollte sich eigentlich ebenso in der Bibliothek der Bücher.app befinden.

Dort sind meine importierten PDF zumindest - habe noch kein Buch/Hörbuch über den Store erworben.
 
Zurück
Oben Unten