1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katze mit roter Nase (Kurzbefehl)

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Aliza, 08.04.2005.

  1. Aliza

    Aliza Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben MacUser,

    ich hätte da mal eine Spass-Frage und zwar wenn man das Photoshop 6.0 startet, welche Tasten muss ich drücken, das bei dem Feld wo das Auge normalerweise erscheint, eine sadomaso-Katze mit roter Nase erscheint? Kennt jemand vielleicht das Kürzel?

    Danke.
     
  2. wie meinen? :confused:
     
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht Apfel + shift. Bei der 7er Version kommt da auch was wenn man Apfel + shift und dann "Über Photoshop" anwählt.

    Bei welcher Version war eigentlich der Riesenrölpser?
     
  4. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ES gibt irgendwo ne Seite wo alle diese "Ostereier" aufgelistet werden!
     
  5. judicious

    judicious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Klickt man mit Befehl- auf´s Apfelmenü und wählt "über Photoshop" aus erscheint die elektrische Katze diesmal als Venus in schwarzem Leder mit Peitsche.

    edit: ja hier
    http://www.mac4ever.de/eastereggs/
     
  6. Aliza

    Aliza Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sind halt so Scherz Dinger hier jetzt gerade im Photoshop, d. h. ich drücke eine Taste oder mehrere und dann kommt statt dem üblichen Startfeld (Adobe Photoshop 6.0 mit dem Auge), ein Startfeld mit eine Katze mit einer roten Nase und irgendwas mit Sadomaso. Wenn ich das Kürzel wüsste, wie das geht, würde ich ja nicht Fragen.

    Kennt das vielleicht noch irgend jemand? ;)
     
  7. judicious

    judicious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    steht ja einen post vor dir ????
     
  8. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link
     
  9. judicious

    judicious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    den habe ich doch auch schon gepostet ??? lol werde ich hier systematisch überlesen ? ;)
     
  10. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Hier bei der CS Version kommt ein Schwarzes Auge im Himmel, und da steht „Dark Matter“

    Haltet die Apfeltaste gedrückt und wählt „über Photoshop“


    Edit: kann mal einer die Katze posten? :D :D :D