Kassensystem alternative

ElMorito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht, Tische und deren Bestellungen zu organisieren. Ich arbeite gelegentlich in einem Weinlokal und möchte dort die Bestellungen, welche an einem Tisch getätigt werden, organisieren. Wichtig ist für mich, dass es eine Kostenfreie Nutzung ermöglicht.

Vielen Dank für alle Tipps!
 
Ich glaub solang da nicht direkt ein ganzes Kassensystem hinger hängt, sind Stift und Block immer noch schneller und praktischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich nehme die Bestellungen handschriftlich auf, möchte Sie aber dann digital vorhanden haben. :)
 
Dieses kenne ich, nutzt ein Freund von mir.

https://www.vectron-systems.com/de/?gclid=EAIaIQobChMI8rGEre7-5wIVkETTCh23JQdwEAAYAiAAEgJCKvD_BwE


30EAE2C4-502C-4D91-A824-EBB477243D11.png
 
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht, Tische und deren Bestellungen zu organisieren. Wichtig ist für mich, dass es eine Kostenfreie Nutzung ermöglicht.
Vielen Dank für alle Tipps!

Ich werfe da mal Apples Notizen App in die Runde. Passt 100% auf die Anforderung.
Einfach eine Notiz pro Tisch anlegen und die handschriftlich aufgenommenen Bestellungen in die jeweilige Notiz übertragen.

Und kostenlos ist die auch noch.
 
Zurück
Oben Unten