Kartenleser in MacBook

Diskutiere das Thema Kartenleser in MacBook im Forum MacBook

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hi,

    Ich habe dieses Apple Laptop gesehen und es hatte einen Kartenleser in der Seite drin. Ist das ein Fake oder geht das wirklich?

    Martin
     

    Anhänge:

  2. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    würde mich auch interessieren was es überhaupt für steckkarten für die mbps es gibt.

    sowas solls auch für umts geben oder?
     
  3. CK1

    CK1 Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Der Cardreader schein wohl eine PC-Card zu sein, die in den entsprechenden Schacht am MPP eingeschoben ist.
     
  4. QBFinest

    QBFinest Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.02.2008
  5. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    1.009
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >Ich habe dieses Apple Laptop gesehen und es hatte einen Kartenleser in der

    Kein Fake, Funktioniert perfekt, gibt es von Sonnet, wie schon jemand gepostet hat und verschwindet vollkommem im Slot. Braucht daher beim Transport des MBP nicht entfernt werden.

    Kein Treiber nötig. Kaum eine Anleitung dabei..
     
  6. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Mitglied

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Ja, aber auf dem Foto scheint er eine CF-Karte in der Hand zu haben. Und dafür hab ich noch keinen Reader gesehen. Jedenfalls keinen der im Macbook komplett verschwindet. Und so einer wäre schon sehr interessant.
     
  7. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    7.922
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    1.961
    Mitglied seit:
    24.04.2004
  8. eiq

    eiq Mitglied

    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Es gibt keinen Kartenleser für das MBP, der vollkommen im Rechner verschwindet und Compact Flash Karten lesen kann. Das ist theoretisch unmöglich, da der Expresscard Slot schmaler als eine CF-Karte ist.

    Gruß, eiq
     
  9. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    naja für cf karten wirds ja schon aus größentechnischer hinsicht nichts werden obwohl das natürlich schön wäre
     
  10. martinibook

    martinibook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Das waehre echt interessant, vor allem, da ich manchmal unterwegs bin und meine Kamera CF hat. Mein 10 Euro USB Leser tut es ja auch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...