Kartenleser in MacBook

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hi,

Ich habe dieses Apple Laptop gesehen und es hatte einen Kartenleser in der Seite drin. Ist das ein Fake oder geht das wirklich?

Martin
 

Anhänge

  • cardreader.jpg
    cardreader.jpg
    41 KB · Aufrufe: 298
würde mich auch interessieren was es überhaupt für steckkarten für die mbps es gibt.

sowas solls auch für umts geben oder?
 
Der Cardreader schein wohl eine PC-Card zu sein, die in den entsprechenden Schacht am MPP eingeschoben ist.
 
>Ich habe dieses Apple Laptop gesehen und es hatte einen Kartenleser in der

Kein Fake, Funktioniert perfekt, gibt es von Sonnet, wie schon jemand gepostet hat und verschwindet vollkommem im Slot. Braucht daher beim Transport des MBP nicht entfernt werden.

Kein Treiber nötig. Kaum eine Anleitung dabei..
 
Ja, aber auf dem Foto scheint er eine CF-Karte in der Hand zu haben. Und dafür hab ich noch keinen Reader gesehen. Jedenfalls keinen der im Macbook komplett verschwindet. Und so einer wäre schon sehr interessant.
 
Es gibt keinen Kartenleser für das MBP, der vollkommen im Rechner verschwindet und Compact Flash Karten lesen kann. Das ist theoretisch unmöglich, da der Expresscard Slot schmaler als eine CF-Karte ist.

Gruß, eiq
 
naja für cf karten wirds ja schon aus größentechnischer hinsicht nichts werden obwohl das natürlich schön wäre
 
Das waehre echt interessant, vor allem, da ich manchmal unterwegs bin und meine Kamera CF hat. Mein 10 Euro USB Leser tut es ja auch.
 
Zurück
Oben Unten