Karten offline nutzen

K!W!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
21
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm bei dem ich mir Stadtkarten offline angucken kann. Gibt es da schon etwas, wofür man kein JB braucht?


MfG, K!W!
 
so etwas suche ich auch. Allerdings nicht direkt Stadtkarten, sondern eher wie einen Atlas auf dem iPhone. Gibt es so eine App? Jmatterna
 
Da schliesse ich mich auch mal an, hätte ich gerade gut gebrauchen können....

So long, Thomas
 
im Itunes store gibt es ein paar Apps von Sehat Rosny, der hat verschiedene offline Maps im Angebot. Ich suche aber leider eine Karte von ganz Buenos Aires. Hab ihn eben ne Mail geschickt, mal schauen was er sagt.

MfG, K!W!
 
Ist Trails nur mit dem Iphone kompatibel? ich wollte was für den Touch xD
 
Hab ich eben gemacht und wenn ich es auf dem iPod packen will steht da, dass es nicht mir dem Touch kompatibel ist xD

Naja hab ja die Lite Version runtergeladen.

Trail+iPod Touch = nicht kompatibel.
 
Warum nicht einen Screenshot von der Karte am Rechner machen und als Photo auf dem iPhone/Touch speichern?
 
Weil Buenos Aires recht groß ist und ich denke mal, dass es da Probleme mit der Auflösung gibt, da Die Stadt in 100x100m Block aufgeteilt ist.

Außerdem kriege ich bei google maps bei einer vernünftigen Auflösung/Darstellung immer nur ein minimalen Bruchteil der Stadtkarte zu sehen und kann sie dann nicht als ganzes speichern, sondern muss dann immer kleine abschnitte speichern, was schnell zu unübersichtlich wird.

Aber wenn mir einer erklärt wie ich das Problem überbrücken kann durch Screenshots und mit nicht all zu großen Aufwand, bin ich sehr dankbar
 
Hab ich eben gemacht und wenn ich es auf dem iPod packen will steht da, dass es nicht mir dem Touch kompatibel ist xD

Naja hab ja die Lite Version runtergeladen.

Trail+iPod Touch = nicht kompatibel.

Wenn du wieder mal so was machst, probier es vorher über den eingebauten
App-Store zu laden. Da sagt dir der iPod gleich das er das Programm nicht laden
darf, da nur mit iPhone zulässig.

Sollte aber eigentlich auch in der Erklärung definiert sein.
Die Betonung liegt hier auf Eigentlich ...
 
@Dextra: Danke dafür. Werde ich in Zukunft wohl auch so machen. Das es Apps gibt die nur für iPhone sind war mir bisher unbekannt..
 
Hat jemand etwas gegen Jailbreak?
Da gibt es xGPS -> man kann sich sein beliebiges Kartenmaterial in Hybrid/Karte downloaden und das funzt dann auch mit GPS!

hilft das?
 
Zurück
Oben Unten