Fachbücher Kartell-Streit von Microsoft in Korea

Diskutiere das Thema Kartell-Streit von Microsoft in Korea im Forum MacUser TechBar.

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    hallo zusammen. wie ihr sicher bereits gelesen habt, ist microsoft in korea mitten in einem kartellstreit wegen der integration von media player in windows etc... siehe z.B. hier .
    machts apple besser? was spricht in diesem zusammenhang für apple? dass sie nicht so dominant sind? quicktime und all die integrierten iapps...
     
  2. BenIrminger

    BenIrminger Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Da gibt es ja wohl einen großen Unterschied. Bei MacOS ist iTunes etc. per Drag& Drop im Nu gelöscht. Versuch das mal beim Mediaplayer. Das ist fest in Windows integriert.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...