Karteikarten drucken mit Pages

  1. Commander

    Commander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin.
    Ich habe ein kleines Problem mit Pages 2.x
    Ich hatte mir schon zu Zeiten meines Windows Rechners ein ganze Menge Karteikarten geschrieben, die ich dann über meinen Samsung ML-1510 ausgedruckt habe. Unter Pages läuft das ganze jetzt leider nicht mehr wirklich.

    Bei der Papierformat Einstellung ist alles schön auf DIN A6 eingestellt (14,8 x 10,5 cm) aber irgendwie haut das alles nicht so richtig hin.

    Er beginnt zwar einen Druckvorgang, was dabei jedoch herauskommt ist nicht lesbar. Auf einem DIN A4 Blatt ausgedruckt, kann man zwar die Struktur des Dokumentes erkenn (i.e. Zeilenvorschübe, Überschriften, etc.) Doch die Schriften sind völlig verwischt.

    Völlig sinnloserweise kommt dann hinzu, dass wenn ich das gleiche Dokument dann in das .doc Format exportiere und dann vom gleichenn PB am gleichen Drucker drucke, das Dokument lesbar ist. Nur stimmen halt dummerweise die Kopzeilen- und Seitenabstände nicht mehr.

    Kennt das schon irgendjemand? Es ist wirklich wichtig. Ich werde vom Lernen abgehalten!!! :D
     
    Commander, 26.05.2005
  2. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Wo hast du denn Pages 2.0 her? :D
    Was hast du denn für'n Drucker, vielleicht spielt der nicht mit...
     
    theonehorst, 26.05.2005
  3. Commander

    Commander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Naja, gut, dann ist der Bluff doch aufgeflogen. Ist doch nur Pages 1.0.1...
    Der Drucker ist ein Samsung ML-1510. Aber der macht es durchaus mit. Aber eben nur aus dem .doc Format heraus...
     
    Commander, 26.05.2005
  4. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab das noch nie als Dia-6 versucht. Ich hatte allerdings mal unter Papierformat Karteikarte 10x15 ausgewählt. Das ging wunderbar. wenn ich heute nachmittag wieder zuhause bin, dann probier ich das nochmal aus und schreib dir dann...
     
    theonehorst, 26.05.2005
  5. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Papierformat auf A6 und drucken geht bei mir wunderbar....
     
    theonehorst, 26.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Karteikarten drucken Pages
  1. Chris7564
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    117
  2. iPhoneBrother
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    TEXnician
    15.06.2017
  3. Justbe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
  4. thulium
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    195
    thulium
    03.01.2017
  5. mATriX2305
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    277