Karfreitags MUT Bremen!

Morgen!!! Kann mich da nur Horst anschließen!
Also Dank an Einie war eine gute Idee!
 
monoschalter schrieb:
Ach Jungs, ich habe an euch gedacht. Beim nächsen Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
zudem, liebe Anke, fehlt jetzt das rituelle 'wir-legen-den-neuen-Termin-am-Handy-im-DC-gleich-fest-ohne-dass-die-anderen-es-merken' ,

ja, ja, so ist das :D
 
So!

Frühstücken waren Wir auch gerade...
(Einie & Frau & TheOneHorst & Wegus & Spike)
Das französische war wieder recht opulent in der "Kapelle".


:)
 
Jau, gerade ist Horst weg, war sehr schön! Hat mich sehr gefreut. War ein Spass, Gordon hatte ja uach wieder Musik asm Start und war ein guter DJ.

Wir sehen uns ---> Wat Mut dat Mut - ohne Mod!!

Einie
 
bestell ihr liebe Grüße zum Geburtstag von mir, ich werde nun eine Runde frische Luft radeln ...
bitte nicht den 26.5. nehmen, ja ?? besser 5.5 oder 12.5.
 
Oh man, hab erstmal 2 Tüten Schlaf nachgeholt ;)

War sehr schön bei Euch! Spike sei für die unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit gedankt. War schön die Bremer MUT Nasen mal persönlich kennenzulernen! Dank auch an Einie und sein Single Barrel! Nu weiß ich, daß es Bremen doch gibt (obwohl..ein bißchen sah es aus wie Bielefeld.... Ich kann mir nicht helfen :D :D )!
 
wegus, gerne geschehen!

Du darfst auch gerne wieder kommen, falls es sich mal ergibt! :)
 
wann immer es gelingt mal ein BS MUT zu initiieren, seid Ihr jedenfalls auch gern eingeladen :)
 
theonehorst schrieb:
Nach ich den Tag entspannend zu Ende kommen lassen hab, war ich noch etwas kreativ...

Für Spike, der Knete mag :D

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/17111/limit/recent

Yeah!

Rock´n´Roll!
spike46x38.gif



:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spikey, bei solch prominenten MUT-Besuchern keine Fotos gemacht? Hätte doch gern per Foto teilgehabt! ;)

Bin grad zurück von Onkel/Schwestern/Eltern und hab das Auto bis oben voll mit Strampelanzügen... :cool:
 
Hach ja, ihr mir auch... :) Aber wenn irgendwann mal wieder ein MUT stattfindet, bin ich bestimmt wieder dabei (solang es nicht der Geburtstermin ist ;)).
 
Zurück
Oben Unten