karaoke lyric's

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo

ich bin auf der suche nach einem script oder irgendwas anderes, das mir ermöglicht, zu den songs die lyric's anzeigen zu lassen.

früher hab ich am pc mit winamp, einer internet-verbindung und dem plup-in "minilyric" das erhalten. minilyric

gibt es sowas oder ähnliches, womit man karaoke machen kann mit dem mac (ohne irgendwelche lieder oder video's laden zu müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann doch auch ganz normal im Internet nach Lyrics suchen. Oder willst du unbedingt, dass sie die Wörter anzeigen oder aufblinken lassen, wenn die Musik gerade an der Stelle ist? Naja, keine Ahnung...
Ich kenne jedenfalls leider nicht so ein Programm für Mac. Könnte ich nämlich auch gut gebrauchen ;) Würde Spaß machen - auch alleine, lol.
 
kann mir einer sagen, wie ich das hier installieren soll ? und dann anschließend benutzen soll ? mein englisch oder verständnis ist irgendwie dafür wohl zu gering vorhanden.
 
ach so. mein kumpel hat X.2 installiert.
kann sein, das es unter X.2 nicht funktioniert, wirklich erst ab X.3 ?
wo ist denn da der unterschied zw 2 und 3 ?
 
Zurück
Oben Unten