karaoke lyric's

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von der_rene, 26.06.2004.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    hallo

    ich bin auf der suche nach einem script oder irgendwas anderes, das mir ermöglicht, zu den songs die lyric's anzeigen zu lassen.

    früher hab ich am pc mit winamp, einer internet-verbindung und dem plup-in "minilyric" das erhalten. minilyric

    gibt es sowas oder ähnliches, womit man karaoke machen kann mit dem mac (ohne irgendwelche lieder oder video's laden zu müssen ?
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Man kann doch auch ganz normal im Internet nach Lyrics suchen. Oder willst du unbedingt, dass sie die Wörter anzeigen oder aufblinken lassen, wenn die Musik gerade an der Stelle ist? Naja, keine Ahnung...
    Ich kenne jedenfalls leider nicht so ein Programm für Mac. Könnte ich nämlich auch gut gebrauchen ;) Würde Spaß machen - auch alleine, lol.
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.02.2004
  4. der_rene

    der_rene Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    ach so. mein kumpel hat X.2 installiert.
    kann sein, das es unter X.2 nicht funktioniert, wirklich erst ab X.3 ?
    wo ist denn da der unterschied zw 2 und 3 ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.