Kaputtes Sparesimage (Verschlüsselt)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jt75, 09.04.2006.

  1. jt75

    jt75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Hallo,

    ich bin im Moment etwas ratlos, da ich selbst mit Hilfe von Google und diversen Foren es nicht geschafft habe, mein Spareseimage zu reparieren. Durch einen Stromausfall scheint es so, dass mein verschlüsseltes Sparseimage nicht mehr gemounted werden kann. Disk Utility kann es nicht reparieren; mit Hilfe des Terminals (hdid und hdiutil) kann ich auch nichts erreichen; Disk Warrior und Data Rescue X haben auch nicht machen können.
    Habt ihr evtl. noch einen Tipp für mich oder muß ich jetzt das Image löschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaputtes Sparesimage (Verschlüsselt)
  1. Go75
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    152
  2. mac_hh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    820
  3. Mordog
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    457
  4. maccoX
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.602
  5. Cahra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308

Diese Seite empfehlen