Kaputte/korrupte Videos

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Hat hier jemand Erfahrung mit Programmen zum Reparieren? Danke für Infos.
 
Habe es nicht selber versucht, aber mit VLC soll da anscheinend was machbar sein: Klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery und geronimoTwo
Interessant, ich habe auch manchmal defekte Musicvideos, die ich wegen Fehlern gleich gelöscht habe.

Beim nächsten kaputten Clip werde ich mal die Tipps ausprobieren. :)
 
@Discovery: Andere Frage, wie weisst du denn, dass die Dateien korrupt/defekt sind, bzw. wie zeigt sich das? Lassen sie sich einfach nicht öffnen oder Fehler im Film (grüne Streifen etc.)?
 
@Discovery: Andere Frage, wie weisst du denn, dass die Dateien korrupt/defekt sind, bzw. wie zeigt sich das? Lassen sie sich einfach nicht öffnen oder Fehler im Film (grüne Streifen etc.)?

Hier kann man korrupte Videos testen, idR problemlos zum Reparieren, aber zu teuer. Man sieht sofort, ob es geht.

http://mp4repair.org/pwt6/preview.html

Stellar und Co konnten bei mir noch kein einziges Video reparieren. Daher bin ich immer noch auf der Suche.
 
Zurück
Oben Unten