Kaputt????? Safari+Adressbuch

  1. hokaido

    hokaido Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    hatte das Thema "Adressbuch reagiert nicht" schon mal eingestellt...nur leider wieder keine Antworten...;-(... weis das niemand?

    Also hier mal die facts(system:panther):
    ...zwar habe ich es mittlerweile geschafft das Adressbuch zu öffnen und meine Daten zu sichern, doch sobald ich auf einen Kontakt klicke erscheint der sat1-Ball und nichts geht mehr.... ausser sofort beenden.
    Habe hier schonmal im Forum recherchiert und einige Tipps befolgt... sämtliche Adressbuchdaten entfernt, Rechte repariert, in zwei Nächte durchlaufen lassen und das System neu installiert....nichts hilft!!!!!!

    ... Adressbuch macht weiterhin die selben Mucken... und hinzukommt!!!!!! das sich, sobald ich meine Bookmarks in Safari öffnen will, mein Browser sofort verabschiedet.

    Gibt es die Möglichkeit nur diese Komponeten von der SystemCD zu installieren? oder irgendeine Shareware die mich weiter bringt, z.B.Shareware Pacifist?

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Besten Dank!
    hokaido
     
Die Seite wird geladen...