Kapiert jemand den AdBlocker von Saft 8.1.0?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von tk69, 03.08.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hi,

    habe mir eben das Update Saft 8.1.0 für Safari installiert. Das neue, denke ich, ist der Blocker. Aber so richtig weiß ich nicht wie der funktioniert?! Mein Vorbild für solche Angelegenheiten ist immer noch AdBlock für den Firefox.

    Wie kann ich also einzelne Grafiken auf Seiten damit blocken?

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Also auch keiner... :)
     
  3. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Bei mir funktioniert es
     
  4. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Wie macht sich das bemerkbar? Hast du weitere Zeichenfolgen reingeschrieben? Oder wie machst du das? Eine Grafik anklicken und für das nächste mal blocken, geht ja nicht so einfach...
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    ich merke bei mir gegenüber der Vorgänger-Version von Saft auch keinen Unterschied...kann aber auch dran liegen das ich nicht die richtigen Seiten besuche :)
     
  6. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hä? Hast du nirgends diese nervenden animierten Gifs? Dann brauchst du sowas nicht. ;)
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Doch, die könnte ich mit PitHelmet abschalten aber ich stehe auf die animierten GIF´s.
     
  8. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Das sehe ich :)
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    LOL. Ja es ging mir richtig schlecht als mein Avatar nicht mehr nickte ;)

    Mal sehen wie der AD mit den üblichen Verdächtigen klarkommt die ich in meinem Firefox per ADBlock integriert habe. Kann ich aber erst checken wenn ich zuhause bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
  10. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hm, also ich habe jetzt mühselig en paar Filter von AdBlock des Firefox's in Saft importiert - und das einzeln, weil kein Import von Dateien möglich ist. Demzufolge auch kein Export für eventuelle Sicherungen oder Neuinstallationen.

    Find ich nicht so prickelnd. Aber vielleicht hat ja einer eine andere Idee oder ein anderes Feature :) entdeckt?

    Cu und Gruß, muss erst mal in die Bar ;)
    tk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen