Kann Yahoo Mail Account nicht zu Mail hinzufügen

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Seitdem ich auf Catalina umgestiegen bin, lässt sich der Yahoo-Account nicht mehr in Apple Mail einrichten. Hat da wer dieselben Probleme und evtl. gelöst?

Grüsse, Marcellus
 
Die Problematik hatte ich auch schon bei früheren Systemen mal gehabt. Mir half diese Seite. Die Settings für Deutschland weichen wohl von den anderen Ländern ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Problematik hatte ich auch schon bei früheren Systemen mal gehabt. Mir half diese Seite. Die Settings für Deutschland weichen wohl von den anderen Ländern ab?
Während der Wartezeit auf Antwort habe ich wieder einmal über das Setting von Apple Mail versucht den Yahoo-Account einzurichten. Und siehe da, innert Sekunden war der Account aktiv. Seit dem letzten Update von Catalina muss sich etwas geändert haben. Dennoch vielen Dank für den Versuch zu helfen.

Grüsse, Marcellus
 

Anhänge

  • applemail_setting.png
    applemail_setting.png
    29,2 KB · Aufrufe: 215
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Gerne. Ich weiß lediglich aus der Vergangenheit, dass Yahoo gerne mal die Settings verändert, ohne vorher darauf hinzuweisen. Bis mir das irgendwann mal zu blöde wurde ;)
 
Hab den Link dennoch gesichert. Man weiss ja nie.
 
Zurück
Oben Unten