kann xcode nicht installieren :(

  1. knaup2

    knaup2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich brauche die developer tools und versuche diese verzweifelt über xcode (bei panther mitgeliefert) auf ibook zu installieren. doch wenn ich die .mpkg datei öffne kommt die meldung "das geöffnete installationspaket ist in ordnung" und kann nur die installation schließen.

    a) wie kann xcode oder developer tools installieren?
    b) wo bekomme ich developer tools auch? ich habe mich bei adc angemeldet, kann dort jedoch nur xcode v1.5 (eine etwa 650mb große image-datei) finden. vermutlich das gleiche wie die bei panther mitgelegte cd.
     
    knaup2, 25.10.2004
  2. knaup2

    knaup2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    problem mit download von xcode 1.5 gelöst. hat nur lange gedauert, weil der download sehr langsam war.

    thread kann gelöscht werden.
     
    knaup2, 26.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann xcode installieren
  1. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    189
    lostreality
    03.07.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    599
    lostreality
    18.06.2017
  3. jamesBdean
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241
    Der_Soso
    15.06.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    425
    AlfredB
    10.06.2017
  5. malawiheiko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
    malawiheiko
    22.05.2017