Kann Word nicht starten, weil der Assistent immer aufpoppt

L

Laxington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
den Produktkey habe ich jetzt gefunden (hab die Software neu installiert und sie mir abgeschrieben). Word startet aber immer noch nicht. Wenn ich es starten möchte, kommt der Updatebildschirm und das wars. Den klicke ich weg (updates habe ich alle schon).
Jedesmal wenn ich eines der office progs starten möchte, kommt ein Fenster "Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit" ich klicke "Nein, ich möchte nicht teilnehmen" und auf weiter. Dann kommt "Erste Schritte mit Microsoft Office 2008" und ich kann lediglich "Weitere Informationen" oder "Registrieren" anklicken. Das wars! Die Alternative ist "schließen". Registriert habe ich die Software mittlerweile. Was mache ich nu?????? Ich möchte doch nur einen Brief schreiben ...

Ich bin stinksauer!!!!! Am liebsten würde ich nur noch Raubkopien installieren, um diesen Menschen mutwillig Schaden zuzufügen. Ich könnte brechen!!!

Hat jemand ne Ahnung, was das Problem hier ist?

LG
Mo
 
Brauchst Du deswegen einen neuen Thread? Sicherlich wären Dir alle Leser dankbar, wenn Du im bestehenden Thread weitermachen würdest. :)
 
Entschuldige bitte, aber den Thementitel konnte ich nachträglich nicht mehr ändern und da das neue Problem nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun hat dachte ich mir - ich öffne besser einen neuen, damit auch jemand reinschaut. Aber wie war das nochmal mit dem Denken? Genau, den Pferden überlassen. ;-)

Kommt also nicht mehr vor (neuen Thread zu öffnen - nicht das Denken ;-)

LG
Mo
 
Tja, dann lies Dir den neuen Post mal durch und frage Dich: wer kann damit etwas anfangen ohne dass er Deinen ersten gelesen hat? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten