Kann von meinem iBook nicht auf ein Win-Drucker zugreifen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von lengy, 03.03.2006.

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    moin.
    An PC1 ist HP 6200 Series Drucker angeschlossen. Dieser PC ist wiederrum über einen Router von D-Link an ein Internetnetzwerk angeschlossen, von wo aus PC2 und mein iBook auf das Internet zugreifen können. Der Datenaustausch funktioniert zwischen PC1 und dem iBook wunderbar.

    - Nun will ich aber auch auf den Drucker zugreifen können - über WLAN!! Ich habe zu allererst den Drucker für das Netzwerk freigegeben. Jedoch findet mein iBook diesen Drucker nicht (über Druckerliste - hinzufügen - "Windows Drucker" - uws.).
    Was habe ich falsch gemacht, oder was habe ich vergessen?
    - Kann mir gleich jemand erklären, wie ich von PC2 auf den Drucker von PC1 zugreifen kann - über LAN??


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    hat zumindest jemand ne Ahnung, wo ich mich informieren könnte, um das Problem zu lösen???
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    http://www.baumweb.de/help-center/help-center.html

    MfG
    MrFX
     
  4. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    erstmal vielen Dank für deine Antwort! Jedoch kann ich im Help-Center keine Anleitung für mein Druckerproblem finden...
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen