Kann unter TISCALI + MAIL keine mails empfangen

  1. hobbesorange

    hobbesorange Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe von Mac OS 9.2 auf Mac OS X 10.3.9 umgestellt. Vorher ging mit Eudora alles gut. Nun benutze ich MAIL. Habe versucht die gleichen Einstellungen zu übernehmen.

    Problem: Kann mails versenden aber nicht abrufen. Bekomme folgende Nachricht von MAIL: "Server-Fehler: Der Versuch, Daten vom Server „pop.addcom.de“ zu lesen, ist fehlgeschlagen."

    Auch ein Anruf beim Hilfe-Center bei Tiscali brachte nichts, da die kein Aplle supporten ...

    Kann mir jemand bitte helfen ... Danke!
     
    hobbesorange, 08.06.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Das Problem besteht schon länger auch mit anderen Anbietern und es gibt noch keine wirklich Lösung.
    Auch gibt bereits mehrere Diskussionen .
    Ich benutze Entourage damit hatte ich noch nie Probleme.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 09.06.2005
  3. Brandy

    BrandyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen

    Habe seit einem Jahr Panther, mittlerweile 10.3.9 und hatte nie Probleme mit MAIL und meinem Addcom-Account. Vielleicht liegt es ja nicht an Tiscali.

    Gruß
    Brandy
     
    Brandy, 09.06.2005
  4. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Bin mit 10.3.9 und tiscali im Internet. Hatte mit Mail noch keine Probleme.
    Check doch mal deinen Mailaccount (Mail>Einstellungen>Accounts>Server-Einstellungen>. Vielleicht liegt es daran dass du keine Kennwortidentifizierung eingestellt hast...

    Viel Erfolg
    Gruss
    el
    :)
     
    elritmo, 09.06.2005
  5. hobbesorange

    hobbesorange Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    Danke für Deine Antwort. Villeicht könnten wir einmal unsere Einstellungen abgleichen ...

    Grüße
     
    hobbesorange, 09.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann TISCALI MAIL
  1. bastiku
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    115
    MacMac512
    03.07.2017
  2. Croxxx69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    Nicolas1965
    14.06.2017
  4. TPfanne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    216
    TPfanne
    31.05.2017
  5. eulenspiegel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    eulenspiegel
    04.04.2007