Kann über Itunes nicht meine iPOD musik starten und hören

T

tomnolix

Hi Leute.. Ich habe nen MacBookPro und ich habe nun das erste mal versucht die Musik, die auf meinem ipod video drauf ist über das Kabel abzuspielen. sprich die musik eben über das book zu hören... anstatt über den ipod...

mein itunes findet mein ipod natürlich aber die musik ist nur leicht grau zu erkennen wenn ich in itunes auf den ipod klicke...

zuhause funzt itunes natürlich ohne probleme wenn ich so itunes starte und er die musik von der externen platte lädt....

kann mir da einer helfen ??
danke gruss
 
soweit ich weis musst du das automatische aktualisieren deiner musiktitel deaktivieren!

d.h. die lieder manuel auf deinen iPod laden...
 
hey.. hmm.. finde kein punkt wo ich das machen kann...

dreckssoftware... sowas muss einfach funktioneren und fertig...
 
iTunes starten -> dein iPod -> Musik -> bei "Musik synchronsieren" den haken weg...

es kann aber sein das er dadurch deine musik vom iPod löscht und du sie dann nocheinmal MANUEL draufladen musst...
 
geht das nicht nur an dem Rechner mit dem der iPod auch synchronisiert wird?
 
wenn der iPod Mucke von einem anderen Rechner bezogen hat, geht das ohne zusätzliche software nicht.
 
ja an den anderen ist das automatisch schon abgewählt und man kann musik hören...
also bei mir ist das auf jeden fall so: hab meine musik vom windows rechner automatisch synchronisieren lassen und kann jetzt hier an meinem MB ohne probleme und ohne was umzustellen abspielen...
 
Zurück
Oben Unten