Kann Treiber nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sylvio, 06.04.2006.

  1. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo
    Konnte Windows soweit installieren.Aber ich kann die Treiber nicht installieren:
    Diese Software unterstützt ihre hardware nicht. (auf Englisch) und bricht dann ab.
    Hmm , nun ich habe nen Intel Imac , was fehlt denn noch ?

    Vielleicht hat ja von euch jemand nen tip :)

    MfG Sylvio
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    1.943
    MacUser seit:
    14.01.2006
    musstu unterstütztes windows installieren!

    nur Windows XP Home SP2 und Windows XP Professional SP2 werden unterstützt...
     
  3. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Im ersten habe ich es mit ner MCE SP2 versucht , im 2. habe ich mir eine selbstgebaut mit SP2 , Installationen ging in beiden Fällen ohne Fehlermeldung. Nur wenn es ans Installieren der Treiber ging...
    Blöd das...

    Sylvio
     
  4. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Hast Du Dir die Treiber CD auf dem Mac gebrannt, die aus Boot Camp heraus erstellt wird? Nur mal so zur Sicherheit nachgefragt.
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    1.943
    MacUser seit:
    14.01.2006
    es geht NUR mit cd's die von Vornherein mit sp2 drauf sind...

    es geht NICHT mit einer slipstreaminstallation des SP2

    klingt villeicht hart, aber lest ihr nicht, was ihr da eigentich installiert?

    gruß toco
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.504
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Es geht auch mit Slipstream. Jedenfalls bei mir ging es ohne Probleme.

    Apple sagt ja nur, dass es nicht geht eine XP zu installieren und DANACH SP2 zu installieren.
    Bei Slipstream ist das SP2 aber schon auf der CD drauf und die CD verhält sich auch wie eine SP2 CD.
     
  7. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    1.943
    MacUser seit:
    14.01.2006
    nagut ich nehm es zurück und behaupte das gegenteil...
     
  8. Sylvio

    Sylvio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Also aus meiner MCE habe ich noch keine DVD gebastelt , also konnte ich MCE noch nicht ausprobieren.

    Aber ich habe mir ne Slipstream gebastelt und ES klappt :).Auch Treiber konnte ich installieren.Ist trotzdem ne komische Sache , Windows auf'm Mac zu booten , jetzt niocht nur virtuell oder so...

    Aber es spaart ne Menge Geld für Programme die ich für Windows habe , nur 2-3 mal im jahr brauche , und nun nicht neu kaufen brauch :)

    MfG Sylvio
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen