Kann Time Machine Backup nicht mehr öffnen mit DiskStation DS213J

A

aMBZoidberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin zwar in diesem Forum neu, nutze meinen iMac 27" aber schon seit 2011 ohne größere Probleme. Nun habe ich aber eins mit meinem Backup :( Dieses liegt auf einer Synology DiskStation 213j. Da ich für El Capitan mal eine Clean Install machen möchte habe ich mir gestern mal das Backup angesehen. Also habe ich aus dem Dock Time Machine gestartet und wollte mal auf ein älteres Backup zugreifen was ca. 2 Monate alt ist. Nach langem warten kam dann folgende Fehlermeldung:

verbindung mit einem aktuellen time machine-backup-volume nicht möglich

Also habe ich es nochmal mit einem Backup vom Vortag versucht. Aber auch hier bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Komisch ist halt, dass ich ganz normal ein Backup erstellen kann ohne das gemeckert wird, aber drauf zugreifen geht nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Ist das Backup nun hinüber und muss erneuert werden, oder kann man da noch was retten?

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen :)

Schon mal Danke vorab...

aMBZoidberg
 
Starte mal den Finder neu, danach solltest du wieder Zugriff auf die Synology haben.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Läuft wieder :D
 
Zurück
Oben Unten