Kann teilweise keine PDF-Dateien drucken

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Zusammen

    Bin grad auf folgendes Problem gestossen.

    Diese Datei:

    http://www.thomson.de/images/teu/tv-cat-de_302138_22.pdf

    kann ich als PDF nicht drucken

    diese Datei:

    http://www.denon.de/site/datadir/pdf/sonst/139_DENON_CONTROL_PROTOCOL_4_0.pdf

    geht problemlos.

    Ich kann die Datei (von Thomson) auch downladen und dann versuchen zu drucken, geht auch nicht. Der Druck funktioniert weder unter der Vorsschau noch unter Acrobat Reader Version 7.0.

    Kann der Hersteller irgendwie die Files sperren, dass Sie nicht gedruckt werden können. Würde allerdings hier keinen Sinn machen, da es sich um einen Katalog handelt.

    Wer hat ähnliche Probleme bzw. könnte aus Thomson mal versuchen eine Testseite zu drucken und mir mitteilen ob es geht oder nicht.

    Update: Lade ich die Thomson Seite in Photoshop Elements 3.0 und drucke von dort geht es ohne Probleme... zhhhhh????

    Gruss
    Marti
     
    marti, 30.01.2005
    #1
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Gruezi Marti,

    ich kann die Datei erst gar nicht herunterladen. Habe aber auch hin und wieder Dokumente, die sich einfach partout nicht ausdrucken lassen. Habe es schon bei meinem Lexmark Optra M410 mit PCL und PS versucht, beides keine wirkung. Ich hoffe, das verbressert sich mal.

    Gruß

    bebo
     
    bebo, 30.01.2005
    #2
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    guck dir doch mal im acrobat reader mal die dokument eingeschaften an...
    also bei dem thomson ist drucken erlaubt. das problem muss also wo anders liegen, oder dein download ist korrupt...
     
    oneOeight, 30.01.2005
    #3
  4. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ja, man kann solche rechte in pdf-dokumenten einschränken und ich habe mir dein problem pdf mal angeguckt. es gibt keine beschränkung bei diesem. sollte also problemlos zu drucken sein (bei mir jedenfalls geht´s)
     
    Lucky_Darts, 30.01.2005
    #4
  5. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206

    Hmmm komisch

    habe mal die Option 'Als Bild drucken' gewählt und sieh da es funktioniert, habt Ihr das auch gemacht.

    Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss
    Marti
     
    marti, 30.01.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann teilweise PDF
  1. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    185
    lostreality
    03.07.2017
  2. timeforoldman
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    594
    lostreality
    18.06.2017
  3. jamesBdean
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    238
    Der_Soso
    15.06.2017
  4. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    424
    AlfredB
    10.06.2017
  5. truth82
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    193
    AlfredB
    08.05.2017