Kann Safari geschriebene Beiträge bei einem Crash speichern?

I

iMaqui

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
6
Gerade ist es mal wieder passiert. Man ist in einem Forum und schreibt einen längeren Beitrag, aus irgendeinem Grund crasht Safari. Ärgerlich. Neustart. Post ist weg. Google Chrome hat in diesem Fall den Beitrag gespeichert und hält ihn wieder vor, nachdem der Browser neu gestartet hat.

Ein unglaublich nützliches Feature, wie ich gerade feststellen musste. Kann Safari das eigentlich auch?

Nutze Version 6.0.1
 
Safari speichert doch. Unten rechts erscheint in gelber Schrift „Beitrag gespeichert“ (oder so ähnlich)
 
Muss man das aktivieren?

Oder hängt sowas nicht sogar von der Forensoftware ab? Hier im Macuser Forum meine ich das auch schon einmal gehabt zu haben, in anderen Foren aber nicht.
 
Nein, kann man nicht aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten