Kann RadioLover auch Deutsch???

Ce-eM

Ce-eM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Ich hab' auf FAZ.net gelesen, dass RadioLover Deutsch und Englisch kann.
Wie stell ich das um? Muss ich noch was downloaden?
Gruß Ce-eM
=:OI
 
was oder wer ist RadioLover?
 
Ein Prog zum mitschneiden von iTunes-Streams.
=:OI
 
Nimm einfach StreamRipperX. Schau mal bei versiontracker.com Ist ein super tool.
 
Und der spricht Deutsch mit mir?
=:O)
 
Ich weiss gar nicht. Ich meinte schon. Bin mir aber nicht sicher. Ist aber ganz einfach zu bedienen. Stream auswählen und record drücken. Von der Navi in den Streams verhält er sich identisch zu iTunes. Also die gleichen Sender. Man kann auch neue Shoutcast sender hinzufügen etc. Zu RadioLover kann ich dir leider nich helfen.
 
Na, dann werd' ich den StRipper den mal testen...
Merci vielmals und buenos Nachos!!!
=:O))
 
Nö, leider nicht.

Der RadioLover spricht nicht Deutsch.

StreamRipper / Radiolover nimmt sich nix.
Der RLover ist aber auch binary.

Bleib mal bei dem...;)

Gut's Nächtle:p
 
Um die ursprüngliche Frage mal zu beantworten.
Ich finde das Gespräch reichlich Off-Topic, wenn man erstmal zu einem anderen Tool rät ;)

Also im Finder die .app selektieren Apfel+i drücken.
Im erscheinen Info Dialog kannst du unter "Languages" die von der Applikation mitgelieferten Sprachpakete einsehen.
Ist in dieser Liste zB. "de" nicht vorhanden kann dieses Programm kein deutsch. Startet dein Programm obwohl dort de steht nicht auf deutsch kannst du die andere Pakete einfach über das Häkchen rechts deaktivieren.

Viel Gruss
 
Zett

Die Frage war doch beantwortet und das 'Gespräch'
bereits beendet.

Zumindest bis es von dir wieder aufgenommen wurde.:p
 
Wirklich? Fand ich nicht...irgendwie hatte keiner erwähnt wie man nachschauen kann ob Programm X auch auf deutsch verfügbar ist.
 
Also im Finder die .app selektieren Apfel+i drücken.

Vielen Dank für Deinen Tipp, aber sorry - ich bin Mac-Neuling.
Ich hab's nicht geschnallt - was soll ich machen???
=:O(
 
Zurück
Oben Unten